Hast du schon mal Weed geraucht oder verkauft?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272812
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Also probieren geht übers studieren – ist ein etwas haltloses Argument. :-?

    Immerhin kann man auch jedes Pilzgericht probieren – aber nur einmal.

    von einer Klippe oder aus einem Flugzeug ohne Fallschirm zu springen hat sicherlich auch was unterhaltsames – wahrscheinlich nur einmal

    Und sich einmal von einer schwarzen Mamba oder schwarzen Witwe beißen zu lassen ist sicherlich auch eine neue probierfähige Erfahrung – aber wahrscheinlich auch nur einmal.

    Man muss nicht alle Erfahrungen selber machen… :p

    Ich bin vollkommen auf deiner Seite. Es ist Nichts das man unbedingt einmal probiert haben muss. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.