6×07 – Noch einmal mit Gefühl | All The Way (Musical)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273034
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Shatiel
    Ich mein, auf MTV und Viva laufen Songs ja auch ohne Untertitel, da kann auch in Buffy auf Untertitel verzichtet werden. Aber wenigstens waren die Songs nicht übersetzt.

    Naja, bei MTV und VIVA stehen aber die Songs im Vordergrund und nicht wie in dieser Folge auch die Story. #vertrag# #vertrag# Daher war das schon okay das die Songs mit Untertitel liefen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ansonsten ein interessanter Thread, muss ich sagen #argh# . Interessant was hier wieder zu Synchros, Untertiteln usw. gesagt wird und wer vor allem wieder als erstes “voranprescht“, samt Anhänger /:) .

    Naja, hast du meine zwei krassen Beispiele durchgelesen? Das kannst selbst du als Synrchonliebhaber nicht gutheissen. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Gem. meinen erinnerungen gab es noch ein paar weitere Abweichungen von Untertiteln und Synchron. Das merkt man so gar nicht, wenn man nur deutsch schaut, aber wenn man mal die Untertitel während der gesamten Folge anlässt, dann fällt das negativ auf.
    Ich bin ja kein Synrchonhasser, aber das ging mir doch etwas zu weit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.