2×05 – Ein Geschenk für Mrs. Botwin | Mrs. Botwin’s Neighborhood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273383
    rentier
    Mitglied

    Megan’s Eltern sind wohl doch nicht mehr so begeistert von Silas. :p
    Jetzt wäre es an der Zeit, wo Silas allen Frauen abschwört, weil sie nur Ärger bringen und Josh wieder kommt. :-?

    Shane muss natürlich gleich alles erzählen, denen die ihn vor kurzem noch verarscht haben. Der hat ja noch nie was von Loyalität und Blutrache gehört. /:)
    Andy erzählt dem Schulleiter irgendeinen Mist und der hatte damals… *zitter* Ich kann es nicht aussprechen. :-&

    Isabel ist zwar trottelig, aber wie sich Celia darüber aufregt ist wunderbar.
    Und Dean der faule Sack soll endlich wieder einen Job finden, so eine Hypothek zahlt sich nicht von allein. #motz#

    Yael ist echt doof. /:) Die ist ja so eine kalte-Ex Mossad-Drecksfotzenschlampe. X-(

    Celia hat wirklich keinen Schimmer, dass Nancy schwer zu tun hat und will sie als Freundin haben. Anstatt nett zu ihr zu sein und einfühlsam…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.