1×07 – Die Galaxie des Terrors | My Three Suns



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #273564
    dayzd
    Mitglied

    Als Fry dem Herrscher eines geheimnisvollen Planeten ein Päckchen übergeben soll, wird er so durstig, dass eine Flasche mit blauem Inhalt leer trinkt – nicht ahnend, dass er gerade den flüssigen Imperator runtergeschluckt hat! Doch Fry wird nicht bestraft – vielmehr wird er zum neuen Imperator ernannt und macht Bender zu seinem Premierminister. Doch der verzehrte Imperator lebt in Frys Magen weiter und versucht zu überleben. Dies gelingt nur, wenn Fry ihn ausweint…

    Quelle: ProSieben

    #364444
    Stampede
    Mitglied

    Und wieder eine klasse Folge!
    Wusst ich doch, dass die Serie gut ist ;)

    Die Koch-Sendung mit diesem Elzar war ja echt saugut, vor allem das Gewürzwiesel und die Neptunschnecke #devil2#

    Und der Besuch in Little Neptun war auch cool
    Crack ausm Automaten und Organkauf/-verkauf auf der Straße #devil2#
    Und Fry braucht seiner Meinung nach seine Lungen nicht und will Kiemen haben #hauen#

    Auf in die verbotenen Zone in der Galaxie des Terrors und das Bender eine arg versalzene Schnecke serviert trinkt Fry den Imperator aus und wird selbst Imperator =)
    Geile Handlung wiedermal :D

    Und die Imperatoren leben 1 Woche, bevor sie ermordet werden #devil2#, und dasselbe droht auch Fry, nachdem er den Eid von seinem Arm abgelesen hat.

    Schwächer wars dann am Ende, als der Imperator in Fry noch lebt /:)
    Und Bender bringt Fry zum Weinen, weil Leela angeblich gestorben ist #devil2# und am Ende verprügeln sie ihn alle, damit er weint #devil2##devil2#

    Zitat der Folge:
    Maschine: Ein R-Gespräch von….
    Bender: Ich sage einer Maschine doch nicht meinen Namen! =)

    Stampedes 5-Zoidberg-System vergibt zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg

    .

    #364518
    leo3000
    Mitglied

    Nicht so tolle Folge. #hm#

    @Stampede 315325 wrote:

    Und der Besuch in Little Neptun war auch cool
    Crack ausm Automaten und Organkauf/-verkauf auf der Straße #devil2#
    Und Fry braucht seiner Meinung nach seine Lungen nicht und will Kiemen haben #hauen#

    Vor allem geht Fry noch mal zu ihm und will sich auch operieren lassen.
    Der Verkäufer: „Ich nehme deine Lunge. Die Kiemen kommen dann in einer Woche.“ :D

    @Stampede 315325 wrote:

    Auf in die verbotenen Zone in der Galaxie des Terrors und das Bender eine arg versalzene Schnecke serviert trinkt Fry den Imperator aus und wird selbst Imperator =)
    Geile Handlung wiedermal :D

    Fand ich total unsinnig. #hm# Vor allem die Lieferung – an sich ja ganz witzig – aber als Einführung der Handlung total unlogisch, deswegen hat mir das nicht so gefallen.

    @Stampede 315325 wrote:

    Und Bender bringt Fry zum Weinen, weil Leela angeblich gestorben ist #devil2# und am Ende verprügeln sie ihn alle, damit er weint #devil2##devil2#

    Das war auch noch cool, vor allem, als Bender Amy und Zoidberg mit einem Wort bzw. einem Satz zum Heulen bringt, bei Fry aber verzweifelt. =) Und dann am Ende, wo sie ihn alle schlagen und er meint, dass er froh ist, dass sie seine Freunde sind und er sie liebt. =)

    Lustig war auch noch die Geschichte mit dem Grashüpfer und dem Tintenfisch. =) Der Grashüpfer sammelt das ganze Jahr über Futter, der Tintenfisch chillt nur. Am Ende stirbt der Grashüpfer und der Tintenfisch klaut das Futter. =) Supergeil.

    Die Wasserfiguren fand ich eigentlich auch total unwitzig. #hm#
    Hoffentlich ist die nächste Folge besser.

    #364531
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 315489 wrote:

    @Stampede 315325 wrote:

    Und der Besuch in Little Neptun war auch cool
    Crack ausm Automaten und Organkauf/-verkauf auf der Straße #devil2#
    Und Fry braucht seiner Meinung nach seine Lungen nicht und will Kiemen haben #hauen#

    Vor allem geht Fry noch mal zu ihm und will sich auch operieren lassen.
    Der Verkäufer: „Ich nehme deine Lunge. Die Kiemen kommen dann in einer Woche.“ :D [/quote]
    Ja =) Fry ist echt manchmal nicht der Hellste :D

    @leo3000 315489 wrote:

    Vor allem die Lieferung – an sich ja ganz witzig – aber als Einführung der Handlung total unlogisch, deswegen hat mir das nicht so gefallen. [/quote]
    Wieso war denn das mit der Lieferung unlogisch, die haben doch das englische Schild geliefert :D Blöd gelaufen :D

    @leo3000 315489 wrote:

    Lustig war auch noch die Geschichte mit dem Grashüpfer und dem Tintenfisch. =) Der Grashüpfer sammelt das ganze Jahr über Futter, der Tintenfisch chillt nur. Am Ende stirbt der Grashüpfer und der Tintenfisch klaut das Futter. =) Supergeil. [/quote]
    Ja, genau, die Geschichte war ja wohl total absurd #hm##hm#
    Und am Ende bekommt der Tintenfisch auch noch einen Sportwagen =)#hm#

    Fry: It’s just like the story of the grasshopper and the octopus. All year long the grasshopper kept burying acorns for winter while the octopus mooched off his girlfriend and watched TV. Then the winter came, and the grasshopper died, and the octopus ate all his acorns and also he got a racecar. Is any of this getting through to you?

    #hm##hm##hm##hm##hm#

    #364536
    leo3000
    Mitglied

    @Stampede 315506 wrote:

    @leo3000 315489 wrote:

    Vor allem die Lieferung – an sich ja ganz witzig – aber als Einführung der Handlung total unlogisch, deswegen hat mir das nicht so gefallen. [/quote]
    Wieso war denn das mit der Lieferung unlogisch, die haben doch das englische Schild geliefert :D Blöd gelaufen :D

    Achso, jetzt hab ich’s kapiert. Trotzdem doofe Folge. :p

    @Stampede 315506 wrote:

    @leo3000 315489 wrote:

    Lustig war auch noch die Geschichte mit dem Grashüpfer und dem Tintenfisch. =) Der Grashüpfer sammelt das ganze Jahr über Futter, der Tintenfisch chillt nur. Am Ende stirbt der Grashüpfer und der Tintenfisch klaut das Futter. =) Supergeil. [/quote]
    Ja, genau, die Geschichte war ja wohl total absurd #hm##hm#
    Und am Ende bekommt der Tintenfisch auch noch einen Sportwagen =)#hm#

    Fry: It’s just like the story of the grasshopper and the octopus. All year long the grasshopper kept burying acorns for winter while the octopus mooched off his girlfriend and watched TV. Then the winter came, and the grasshopper died, and the octopus ate all his acorns and also he got a racecar. Is any of this getting through to you?

    #hm##hm##hm##hm##hm#

    Eben weil man sie keinen Sinn ergibt, ist die doch witzig. Und dann diese Anspielung auf die ganzen Fabeln. =)

    #387585
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge.
    Allerdings fand ich die Einleitung, also die ersten 5 Minuten, noch ziemlich schwach. Irgendwie haben die Gags da noch nicht so wirklich gezündet. Außer die Sache mit dem Organhändler:

    Lie down on table. I take lungs now, gills come next week.
    =) =)

    Auf dem Planeten in der Galaxie des Terrors in der Verbotenen Zone ( =) =) ) wurde das dann aber richtig gut. Fry trinkt den Imperator, wird deswegwen Imperator und macht Bender zu seinem Premierminister. Und dann wird die Lieferung gezeigt. Ein Schild „Please Don’t Drink The Emperor“ =)
    Fry: Wow! This got here just in time. =) =)

    Fry und Co lassen es sich erstmal gut gehen, nur Leela ist stinksauer.

    Leela: Does anyone else think it’s odd that a shiftless 25-year-old delivery boy could drop out of the sky, kill the emperor and be rewarded instead of punished?

    Fry: You don’t have to beat around the bush, Leela. We all know who you’re talking about … uh, me, right?

    =) =)

    Total genial auch einfach mal die Geschichte, die Fry dann erzählt. Sowas von bescheuert eigentlich:

    Fry: It’s just like the story of the grasshopper and the octopus. All year long the grasshopper kept burying acorns for winter while the octopus mooched off his girlfriend and watched TV. Then the winter came, and the grasshopper died, and the octopus ate all his acorns and also he got a racecar. Is any of this getting through to you?

    =) =)

    Highlight-Zitat der Folge kommt aber imho von Zoidberg, nachdem der Imperator in Frys Bauch die Funktion des Entsafters erklärt hat:

    Zoidberg: Of course! Why didn’t I think of that! =) =)

    Etwas unsinnig dann aber eigentlich, dass er den Imperator dann einfach ausweinen kann. Der ist ja in seinem Magen…wie soll das mit den Tränendüsen zusammenhängen? #hm#

    Noones 5-Scruffy-System vergibt:

    cz9yuf9c.jpg cz9yuf9c.jpg cz9yuf9c.jpg qz4zvmcq.jpg

    #431833
    Horrorfan
    Mitglied

    Folge war ok, die Story mit diesen Blauen Kreaturen hat mir überhaupt nicht gefallen, trotzallem hatte die Folge paar nette Gags.
    Der Crack Automat oder der Organhändler, Fry geht da sogar noch ein zweites mal hin und will seine Lunge gegen ne Kieme tauschen waren sehr lustig oder Bender als Koch und seine erste Mahlzeit, dass war auch sehr lustig. Oder wie Bender Fry in Bauch boxt, weil der Imperator verrät, dass sie die Treppen hochlaufen, genial auch Benders sprüche, wie er Amy und Zoidberg schnell zum heulen bringt, aber bei Fry verzweifelt, bis er Fry vorlügt, dass Leela gestorben ist :D und dann noch das Ende wie sie alle auf Fry kloppen und Bender natürlich wieder übertreibt, drückt ne Zigarre auf Fry :D Das waren paar nette Gags, aber ansonsten fand ich die Folge wegen der Haupthandlung schwach.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.