3×10 – Die Enigma-Party | A Tale Of Two Parties



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273910
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ohja und wie #rot# Die Michael/Liz Szene war so traumhaft und es sah wirklich so aus, als hätten die beiden die Nacht zusammen verbracht <):) +ins Schwärmen gerät+ Max und Maria hielten Händchen und gingen auf diese Enigma-Party. Süss diese Szenen #rot# Auch die Isabel/Kyle Szene im Opener war super. Ich weiss, dass es komische Konstellationen sind, aber ich finde sie schön, besonders Michael/Liz :D

    Ich wusste das dies kommen wird, gerade Michael und Liz find ihc immer noch eine sehr seltsame Kombination, mit den anderen könnt ich mich irgendwie noch mehr anfreunden, vor allem Isabel und Kyle :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Da war mir Jeff wesentlich sympathischer als in den bisherigen S3-Episoden. Das hat man allerdings nur Valenti zu verdanken. Vor allem der Anfang mit Jeff, der ein Liedchen sang, war gut. Gefiel mir.

    Damit gibts neben Maria und Jim Valenti schon den dritten Sänger in der roswell runde :p finds auch gut das jeff nun nicht mehr der böse ist, die frage sit nur was aus seinen nachforschungen zusammen mit philip geworden ist. interessieren ihn die nicht mehr?? :-?

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Story mit Isabel und Kyle war auch klasse, besonders die Gespräche zwischen den beiden. :D Ich war so froh, dass Jesse in Houston feststeckte. Super war auch die Kyle/Buddha Sequenz :p

    Das fand ich auch klasse, Kyle legte doch glatt einen Packen Kondome unter die Buddha Stattue, „Kyle needs a woman!“ =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.