Season 6 NICHT auf RTL 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274157
    Jack Bauer
    Mitglied

    Ja mir wärs auch lieber wenn die DVD gleich kommen würde, nur könnte es ev. Probleme mit der Synchro geben, wer bezahlt die jetzt? Kommt FOX DVD Home alleine für die Kosten auf? ATV und SF 2 wissen ja auch nicht ob sie 24 zeigen können!

    Hier noch ein Interview mit dem RTL 2 Chef, ist aber schon ein paar MOnate alt

    Die fünfte Staffel von «24» ist vorbei – waren Sie mit den Quoten zufrieden?
    In jedem Fall. Mit der Dreierprogrammierung haben wir das Bestmögliche aus dem Programm herausgeholt. Ich glaube, wir müssen uns nichts vormachen: «24» ist erfolgreich aber kein absoluter Quotenhit. Das Format hat eine feste Fan- und Zielgruppe, auch eine sechste Staffel würde wieder rund eine Million Menschen vor die TV-Geräte locken. Die zweite und dritte Folge, die wir jeweils an einem Abend gezeigt haben, holte regelmäßig überdurchschnittliche Werte, nach 23 Uhr lagen wir bei über acht Prozent. Damit sind wir zufrieden.

    Jack Bauer befindet sich in einer brenzligen Situation. Wer wissen möchte, wie es weitergeht – kann der sich sicher sein, dass Sie auch die sechste Staffel zeigen?
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es kann sein, dass wir auch die sechste Staffel zeigen, es kann aber auch sein, dass wir sie nicht nehmen.

    Von was hängt das ab?
    Das hat mehrere Faktoren.

    Wann entscheiden Sie das?
    Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Es kann aber durchaus bis in den Herbst dauern.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.