uneinheitliches „House-Logo“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274450
    Whoopi
    Mitglied
    Quote:
    Original von PEP-house
    Wenn ich das H eingerahmt lasse muss ich nur DR davorschreiben.

    das is aber n bisschen schwieriger als das untere, weil die „[H]OUSE m.d“-schrift sich ja bewegt, da muss man das „dr“, dass man dann davor schreibt mit exakt
    den gleichen positionen + tempo, wie die „[H]OUSE m.d“-schrift mitbewegen.

    da nehm ich lieber den hintergrund von der „[H]OUSE m.d“-schrift (die grafiker, die den house-song erzeugt haben, haben den hintergrund an rtl (oder wer auch immer dafür zuständig ist) herausgegeben) und setz dann ne neue schrift drüber, wie rtl das ja auch gemacht hat, und dann kann man bei bedarf gleich das „DR.“ einrahmen.

    außerdem: wenn man vor „[H]OUSE m.d“ das „DR.“ hinsetzt, ist die schrift ja nicht mehr zentriert!

    um’s nochmal zusammenzufassen, wie rtl das gemacht hat:

    original-hintergrund (ohne „[H]OUSE m.d“-schrift drauf) von den original-grafikern nehmen, animierte „[DR]house“-schrift drüber.

    wenn du jetzt nämlich mal siehst: die verschiedenen länder (gibt ja auch noch andere länder, die die schrift ändern) haben nicht etwa die originalschrift retuschiert, sondern sie haben alle den original background genommen, das sieht man eindeutig!

    Quote:
    Wenn ich DR einrahmen will dann mus ich das Quadrat erstmal vom H wegretuschieren… Arbeit!

    siehe oben /

    bei dem punkt, dass bei einem frame die originalschrift enthalten ist, da hast du recht.
    das kommt zustande, dass sie einfach kurz nach der überblendung nen schnitt gemacht haben, und dann ihre version (mit original-bg) reingemacht haben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.