TV Tip: SciFi-Kult made in Hollywood „Stargate“ (Discovery Channel)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274542
    Cyberwarrior
    Mitglied

    SciFi-Kult made in Hollywood (2006)
    Diesmal mit dem Thema „Stargate

    Sender: Discovery Channel
    So. 29. Juli 2007: 23:40 Uhr*
    *(bei diesem Termin bin ich mir nicht sicher, da laut Programmlisting das nur 15 Minuten dauern soll, die Länge des Beitrage ist aber 45 Min., entweder Fehler im Programmlisting oder Kurzversion, im übrigen die Folge lief heute vor mittag schon, leider zu spät bemerkt)

    Di. 31. Juli 2007: 02:10 Uhr

    Es geht vor allem um die Serie natürlich, es kommen dabei die Schauspieler zu Wort (sogar mit der original deut. Synchronstimme!!!), die Macher der Serie / Film, Wissenschaftler und dazu auch Leute wie Erich von Däniken … es geht also auch darum ob es Stargates wirklich gibt oder Pyramiden nicht doch von Außerirdischen erbaut wurden sind … und alles recht lustig aufgearbeitet.

    Für Stargate SG1 Fans also ein Muss !!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.