3×12 – Getrennte Wege | Ch-Ch-Changes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274634
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    hier allerdings ist nichts dergleichen der fall sondern es kommt aus heiterem himmel ohne wirklichen grund

    und wird in der nächsten folge auch vollkommen unerklärt wieder aufgelöst

    Na toll X-(

    Quote:
    Blödsinn, wie man sihet kann man sihc durchaus mit dem schicksal anlegen nachdem max und liz nun erst wieder zusamme nsind

    Nix Blödsinn. Damals waren die Skins noch aktuell und da war Tess noch wichtig. Nachdem die Skins besiegt wurden, konnte man ruhig auf das Schicksal scheissen. Da hätte Tess von mir aus Roswell verlassen können und die Erde wäre nicht mehr in Gefahr gewesen.

    Quote:
    aber die art und weise wie sie mit allen umgesprungen ist war nicht okay

    Finde ich schon. Sie war mitten in den Ermittlungen um Alexs Mörder zu finden und Max wollte sie davon abhalten. Das hätte mich auch angepisst. Ich könnte nicht ruhig bleiben, wenn ein Mensch, der mir was bedeutet, umgebracht wurde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.