5×02 – Teal’cs Prüfung | Threshold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274762
    diluz
    Mitglied

    Naja also sehr gut war die Folge nicht, gut war sie vielleicht #vertrag# Ich hatte ja schon befürchtet das es nachdem mehr als spektakulären Beginn der Season wieder bergab geht und das war auch hier der Fall.

    Manche der Szenen mit Teal`c waren nett, andere waren wieder ziemlich öde. Immerhin erfuhren wir so einiges über Teal`c und seinen Meister und wieso er letzten Endes sihc gegen die Goa`uld gestellt hat.

    Das Teal`c am Ende nicht stirbt war vorhersehbar, die arme Dr.frasier musste in der folge ja einiges mitmachen nachdem ihr niemand erlaubt hat Teal`c zu helfen :p

    komisch fand ich nur das am ende alle gleihc wusste das der echte teal`c wieder da ist, am anfang sah er auch nicht anders aus und dennoch wussten alle das er lügt :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.