Welcher Darsteller bringt die beste schauspielerische Leistung? (2 Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274917
    Buffyfighter
    Mitglied

    nein, tolle Parts sind für mich nicht gleich Leistung. Was ich meine ist z.B. Christina, wirkt anderen gegenüber arrogant, will aber ihren Job gut machen, und liebt das, was sie tut, redet selten über persönliche Dinge und ganz selten, wie man es oft von Menschen gewohnt ist, überspannt sich der Bogen und sie beginnt aufgebracht zu weinen oder zu schreien, und das ist für mich so überzeugend, dass ich es als Leistung empfinde, wenn es jemand schafft, so wie sie rüber zu bringen.

    aber egal, bevor wir nicht 10 Seiten volldepatiert haben, nimmt das wohl kein Ende

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.