3×15 – Der Kampf um den Thron | How Died And Made You King?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274934
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Er hat doch glatt vorgeschlagen Maria zu töten #8o# #8o#

    Sie selbst hat das gesagt :p Da wollte Michael Maria sicherlich nur provozieren.

    /:)

    Sein Blick sagte ganz anders, und dann hat er sie auch noch aus dem Auto geworfen. Hätte max michael nicht afugehalten dann hätte er neben jesse, sicherlich auch noch maria und liz zur strecke gebracht in seinem wahnsinn

    Quote:
    Original von dayzd
    In jedem was Michael sagte, steckte ein Stückchen Wahrheit. Ich kann Michael verstehen, dass es ihn anpisste, wie Max manchmal die Dinge regelte. Klar, war Michael machtgeil und er kann nun mal nicht mit der Macht umgehen. Immer besonnen gehandelt? =) =) =) Max hat einige große Fehler gemacht. Max ist kein perfekter König und sein Handeln ist manchmal naiv.

    Na kay vielleicht war IMMER jetzt in klein wenig übertrieben, ich würde es auf FAST IMMER reduzieren :p Max hat Michael sicherlich immer wieder in die Schranken gewissen, aber das Max keinesfalls Spaß gemacht sondern er musste es tun damit das Gejeimniss der Könglichen gewahrt bleibt. Michael hingegen hat mit seinen Taten fast immer nur Unfug gebaut und mehr Aufmerksamkeit erregt als notwendig gewesen wäre. Hätte er zb ni der Fogle den Psycho Onkel nicht angegriffen dann wäre das FBI auch gar nicht involviert worden

    Quote:
    Original von dayzd
    In manchen Kulturen übernehmen die Frauen in solchen Fällen das Zepter. Auf Antar nun mal nicht.

    Find ich schade, Tess wäre eine schnittige Königin #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.