10×02 – In Morpheus Armen | Morpheus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275143
    someone
    Mitglied

    Das war eine sehr einschläfernde Folge.

    Gut das Jack, das nicht mit ansehen musste. War der Doktor nicht der gleiche Knilch, der dafür gesorgt hat, dass Jack und Tealc in so eine seltsame Zeitschleife fest gesessen haben.

    Irgendwie auch so unlogisch (gut Logik ist keine Vorbedingung aber irgendwie nachvollziehbar sollte es schon sein)

    Also die Parasiten wachsen um den Wert 1000 … und dann? Legen Sie Eier? Aber wohin? Wie pflanzen die sich fort? Irgendwie müssen die Viecher ja in den Dreck kommen?

    Egal – allein das Überlegen macht mich schon müde.

    Vala war das Highligt – obwohl Zöpfe stehen ihr nicht so gut. Schön mal wieder den Doktor zu sehen.

    Schwache Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.