5×06 – Übergangsritual | The Rite Of Passage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275814
    diluz
    Mitglied

    uff am Anfang befürchtete ich schon das schlimmste, cassandra ist wieder da und eine rotzfreche Göre, die sich mti Doc Frashier rumschlägt, na bravo das brauche ich in eine Sci Fi Serie :p

    Zum Glück ging es aber dann aufwärts, nachdem das SG Team diese Experiment Kammer der Goa`uld findet und sich Nirrti unsichtbar in die SG Basis einschlechen kann. Das Teal`c vorschlägt Cassandra zu opfern fand ich geil und er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt als er es gesagt hat =)

    Nirrti wird aber dann doch von O`Neill (von wem auch sonst) überwältigt und alles wird gut. Naja Nirrti wird halt wieder in die Freiheit entlassen, aber was soll ein Goa`uld schon böses im Universum anstellen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.