Wie sehr gefällt dir „Ally McBeal“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #276261
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt dir „Ally McBeal“?

    Ally McBeal ist eine meiner Lieblingsserien weil mir Ally samt den anderen Charakteren ans Herz gewachsen sind.

    #350212

    Ich habe bis jetzt keinen Fernsehcharakter gesehen, der es auch nur annähernd mit John Cage aufnehmen könnte. Er ist für mich der Grund die Serie zu lieben.
    Aber auch die anderen Charaktere sind so deutlich gezeichnet, dass man sie einfach nur lieben oder hassen kann – ich liebe sie.

    #368135
    Schlafanzug
    Mitglied

    Sehr gut natürlich!
    Hab zwar bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen,aber bin schon jetzt überzeugt von der Serie. #mh#

    #381524
    Hobie
    Mitglied

    Noch nie gesehen. Mir ist nur der Soundtrack zur Serie bekannt. Zumindest konnte der mich überzeugen. Ob die Serie es tun würde kann ich nicht beurteilen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.