2×10 – Gejagt | Hunted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276485
    dayzd
    Mitglied

    WOW!!!!!! Klasse Folge wieder einmal
    Und der Hammer aus der letzten Folge:
    Dean soll Sam umbringen wenn er es nicht schafft ihn zu retten!!!!!! #motz#
    Wie heftig ist das denn, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet und das erklärt in der Tat so einige Szenen in der bisherigen Staffel
    Bin ja echt mal gespannt ob es dazu überhaupt kommen wird und wenn ja ob dean das durchzieht
    kann ich mir nicht vorstellen irgendwie

    naja der rest war auch klasse und wie annabell lee finde ich auch das ava girl total klasse
    die kam einfach sehr sympatisch rüber und ich hoffe echt, dass man von ihr noch mehr sieht
    kann mir übrigens nicht vorstellen, dass sie der dämon ist, bzw mit ihm zu tun hat aber das hab ich ja schon von so manch anderen gedacht

    dann war da noch die sache mit gordon… sam ist eifnach viel zu nett und der soll mal ein soldat werden? #hm# glaub ich nicht…
    in der szene mit gordon hat man das ja gesehen
    also ich hab mir echt gewünscht, dass er ihn einfach abknallt…aber nein da meint er zu dean noch, dass er sich um gordon gekümmert hat und 2 sekunden später eröffnet dieser das feuer auf die beiden brüder
    #hauen# schön blöd dachte ich nur … und wieder 2 sekunden später kamen die bullen und kümmern sich eben auf die sam weise um ihn #vertrag# tja der ist eben zu gut für diese welt

    mich würde jetzt aber wirklichinteressieren, wer ihn da verraten hat
    ash denke bzw hoffe ich nicht, weil ich den echt toll finde
    die anderen hunters glaub ich auch nicht, weil das wäre im moment zu weit hergeholt und die mum find ich ja noch sympatischer als jo
    daher liegt mein tip bei ihr .. also späte rache, dass john ihren vater auf dem gewissen hat vielleicht .. würde auf jeden fall wieder ne krasse wendung ergeben
    aber von denen haben wir hier ja eh genug
    bin mal gespannt wies weitergeht und vor allem was aus ava gewordenist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.