Wie sehr gefällt euch „Wer ist hier der Boss?“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #277042
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Wer ist hier der Boss?“?

    #403031

    gut

    die serie habe ich ja ewig nicht gesehen. aber früher habe ich immer gerne zugeschaut. tony und angela, dann die crazy mutter von angela und natürlich die kids waren wirklich eine coole kombi :D

    #428891
    Anonym
    Gast

    Sehr gut!

    War vom ersten Moment an gefangen. Obwohl ich damals mehr zufällig drauf gestossen bin und die ertse Folge die ich gesehen habe, eine der letzten Staffel war. Zum Glück ging es dann ja wieder von vorne los (und das gleich mehrmals)

    Inzwischen kenne ich die Folgen eigentlich auswendig, schaue sie mir aber trotzdem immer mal wieder an.

    War auch gut synchronisiert, wie ich inzwischen im Vergleich mit dem englisch-sprachigen original feststellen konnte

    #428911
    Kim72
    Mitglied

    Früher habe ich die Serie auch gerne geschaut.

    Aber jetzt habe ich sie schon ewig nicht mehr gesehen.

    #440192
    Hobie
    Mitglied

    Mag auch daran liegen, dass man es nicht schafft, die Serie auf DVD auf den Markt zu bringen. #hm#

    #440203
    Mortifer
    Mitglied

    Als die Serie damals ins Deutsche TV kam habe ich jedesmal vor der Glotze gesessen. Damals also Sehr gut (aber wir hatten früher ja nicht diese Serien viel-falt wie wir sie heute haben) Heute würd´ich sie nicht mehr anschalten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.