4×09 – Zwei Väter | The My Two Dads



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277072
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Ich denke zwischen Kaitlin und dem „Blechtrommler“ könnte noch was gehen. Er hat ihr ja ganz schon Paroli geboten mit der „Wuff-Wuff-Rede“ und ich glaube Kaitlin steht auf sowas :D

    Der Blechtrommler ist ein Ei #vertrag#

    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere

    Quote:
    Original von NoRemorse
    mir kommt es ja so vor als würden julie und frank etwas aushecken, aber am ende sah es dann doch eher danach aus als würde sich hier einfach nur ein neues liebespärchen anbahnen und kein weiterer finsterer plan dahinterstecken.

    Ich hab das so verstanden, dass Frank jetzt wieder weiterzieht und gar nicht in O.C. bleibt. Daher denke ich nicht, dass Julie und Frank ein Paar werden #hm#

    Hmm wurde irgendwie nicht gesagt das er OC verlässt oder? Sein Taxi kann ja irgendwo hinfahren, vielleicht gibt er ja die Hoffnung auf Ryan (und Julie) nicht auf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.