6×12 – Die Nummer eins | One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277097
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Carrie hat also endlich einen neuen Macker gefunden, Alexandr Petrovsky. Irgendwie cool der Typ, ein typischer Russe und noch dazu ein Künstler, das wird sihcerlich einige heitere Folge bieten. Das er Carrie eine Banane in die Handtasche steckt war ja klasse, aber noch besser fand ich den Galeriebesuch um 3h in der Früh um zu gucken ob die irre Frau immer noch dort sitzt.

    Charlotte war kurz schwanger und dann doch wieder nicht, was dieser Schnellausflug ins Dramagenre zu bedeuten hatte weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklihc.

    Sams Story war wie immer sehr wild, mit den gefärbten Schamhaar sah sie ja so fürchterlich aus, genial fand ich dann die Überblendung zu dem Clown der genau dieselebe Haarfarbe hatte.

    Und Steve und Miranda sind wieder zusammen, endlich kann ich nru sagen auch wenn mir der Dr.Robert eigentlich lieber war, hatte einen echt guten Eindruck gemacht aber Psycho Miranda muss sich aj wieder an Steve ranmachen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.