Die „Heroes World Tour“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277216
    Tryxie
    Mitglied

    #hallo# Hallo ihr Lieben
    Es ist ja mittlerweile schon seit längerer Zeit bekannt, wer nach München kommen wird:
    Hayden Panettiere, Jack Coleman, Adrian Pasdar, Milo Ventimiglia und Executive Producer Dennis Hammer
    Es steht leider immer noch nicht fest, wo genau das ganze stattfinden wird, aber um die Heroes herzlich willkommen zu heißen, wäre es doch nett, wenn möglichst viele Fans sich zusammen treffen
    Ihr kennt euch also in München aus und könntet einen Ort nennen, an dem man so ein Meeting machen könnte?
    Dann meldet dies doch bitte auf
    http://www.heroes-news.de

    #hallo# Vielleicht bis bald eure soccerli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.