House-Cameron oder House-Cuddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279558
    James_Wilson
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau
    Wilson? Hm wenn er ne Frau wär könnt ich mir das sogar vorstellen, denn er ist so ziemlich der einzige, der House´ Macken ertragen, tolerieren und sogar akzeptieren kann. Aber da er ja nun mal männlichen Geschlechts ist wird das wohl nichts werden. Na ja, auch irgendwie gut so.

    Ich glaub nicht, dass es deswegen nichts zwischen den beiden wird, weil beide männlich sind. Sogar wenn Wilson eine Frau wäre, kennen sich die beiden doch schon so lange und so gut, das würde auf Anhieb nicht gut gehn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.