10×11 – Die Suche (Teil 2) | The Quest (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279559
    someone
    Mitglied
    Quote:
    Original von Leonize
    In manchen Punkten muss ich Westheim Recht geben, denn die 10. Staffel wird langsam lächerlich und es macht mich traurig #bye# mit anzusehen, wie eine mal so gute Serie so tief sinken kann #cry#
    Vorallem nervt mich Vala … die ein Mitglied von SG1, die gehört doch eher in den Kindergarten :p.
    Oh man, wie vermisse ich doch auch die Zeiten mit Apophis und vorallem fehlt O’Neill hero.gif

    kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen, halte die Staffel für eine der besten das ewige nachweinen nach RDA und den alten Bösewichten hängt mir zum halse raus … sie sind weg Schluss aus baste und RDA ja von sich aus … mir gefällt das neue Team sogar besser als die letzen Staffeln mit RDA & Co …

    Mich und viele andere hat diese Doppelfolge mehr als unterhalten, einfach genial … die 10. Staffel ist einfach nur cool …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.