3×01 – Einer gegen alle | Meaning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279624
    bloom
    Mitglied

    Wenn das im Spoilercode stimmt, ist ja gut.

    Ich mochte den Dr House ohne Stock, fröhlich und „herumspringend“ nicht, und dass er freundlicher zu Patienten ist. Bin ich nun schadenfroh? Bin ich einfach zu sehr an die Serie mit einem genialen, aber verbitterten Arzt gewöhnt? (Aber genial ist er ja immernoch… was fehlt?)
    Auf jedenfall wird mir die Serie besser gefallen, wenn sich vieles zum alten zurpückentwickelt, GANZ BESONDERS dass er wieder zynischer ist, aber nicht zu den Patienten sondern über die Patienten, und dass er seine Gefühle nicht so raushängen lässt…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.