3×02 – Zu den Sternen? | Cane & Able



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281270
    bloom
    Mitglied

    Wenn man die Voraussetzungen mal so hinnimmt: Klasse Folge. #mh#

    Jetzt durften alle exzessiv kindisch sein und Intrigen spinnen (pardon: Pläne schmieden), besser wissen, Süßholz raspeln und – vor allem – lüüüügen. Jetzt besteht die Hoffnung, nachdem die Karten auf dem Tisch liegen, dass bitte, aber ordentlich, die Fetzen fliegen.
    Jetzt hat House wohl mindestens für 10 Folgen Stoff für verbale Retourkutschen und sarkastische Bemerkungen und kann (und wird hoffentlich) Wilson für das alles büßen lassen. :>

    Den Fall fand ich ordentlich aufwändig gemacht. (die haben sich da echt Mühe gegeben) und eigentlich auch recht spannend. Als das mit den unterschiedlichen Genen in den Herzmuskelzellen des Jungen aufkam, war mir leider auch die Lösung in groben Zügen klar. Ich hatte allerdings vermutet, dass sie zufällig zusätzlich doch von selber schwanger wurde, als man ihr die Eizellen eingepflanzt hatte. (naja, knapp daneben) #hm#

    Aber, dass es ausgerechnet Cameron sein musste, die Cuddy aufdeckt… wie ihr da gleich wieder der Kamm geschwollen ist… #argh#

    Und House musste natürlich selber mit dem Gerhirn von klein Clancy spielen, natürlich. Der Neurologe darf nur zuschauen, und House schwingt die Elektrode, klar. Ich hätte gerne das Gespräch gesehen, in dem House einem Neurochirurgen erklärt, warum er der geeignetere für diese Sache ist :D

    Schön war allerdings, dass der Kühlwasser-Selbstmörder wieder aufgetaucht ist. Die Szene in der Ambulanz fand ich auch sehr berührend, weil der Schauspieler den armen Mann echt gut gespielt hat.

    Cuddy läuft ihm in die Tiefgarage nach, neiiin wie peinlich!!! #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.