10×15 – Der Kopfgeldjäger | Bounty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281274
    someone
    Mitglied

    Eine schreckliche Folge. Lieblos zusammengeschustert. Das hat … alles nicht zusammengepasst. Hinten und vorne nicht.
    Das einzig Gute war schon Valas Verhalten auf dem Klassentreffen. Obwohl ich sie nicht mag. Und es gibt immer noch Moonshine? Naja, wenn man unbedingt blind werden WILL … (augenroll + nach Blindenstock tast) Hasso. Hasso, wo bist du? Ich muss mal ins Bad.

    Typ: In welcher Abteilung arbeitest du?
    Vala Maldoran: Buchhaltung. Begleichen alter Rechnungen.

    Vala Maldoran: Nein, ich war nie an dieser Schule. Ich wurde als Hausmädchen an einen affenschmuggler namens Spirenzi verkauft. Nachdem ich ihn umgebracht und meine Freiheit wieder hatte, war das Kapitel Bildung für mich erledigt.
    Jackie: O-kay … (blinzel)

    Mitchell: Vala ist beschäftigt. Sie plant mit Gary Vallesco meinen Tod.
    (Vala Maldoran ratscht mit dem Versicherungsheini)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.