Eure Nervensäge in TNG?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281792
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Gates McFadden wollte aussteigen (oder sollte ausgestiegen werden) und wurde deshalb zu Season 2 ersetzt. Nach Season 2 wurde dann auch Pulaski aussortiert, weil sie niemand leiden konnte (und weil sie wie Dr. McCoy aussah). Weil man den Zuschauern nicht NOCH einen Arzt schon in Season 3 zumuten wollte, hat man Gates McFadden dann zurückgeholt. #vertrag#

    Ich weiß, sie wurde ersetzt, weil die Produzenten mit der Entwicklung des Charakters und ihrem Zusammenspiel mit den anderen Figuren auf dem Schiff nicht zufrieden waren. Meine Frage bezog sich darauf, warum sie das so empfanden und warum sie die Pulaski gebracht haben – die war 1000 mal schlimmer als Beverly.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.