3×03 – Heimgang | Informed Consent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281984
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von hausa

    Quote:
    Original von md
    eine szene am ende lässt mich nicht in ruhe:

    sie finden nach dem kongorot-test raus, dass es eine amyolidose ist und dass es die tödliche AA-Form ist.

    house kommt zu ezra:
    house: „es ist eine amyolidose“
    ezra: „wieso sollte ich ihnen dieses mal glauben?“
    house: „wenn ich lügen würde würde ich sagen, des es der typ AA ist, der ist tödlich“…

    wieso sagt er „wenn ich lügen würde“, immerhin ist es doch die wahrheit…

    mfg und danke

    Er sagt eben nicht genau das, was du verstanden hast, sondern:
    „wenn ich lügen würde, würde ich NICHT sagen, dass es der Typ AA ist, der ist tödlich…“
    Da war ein (ganz leises) Nicht dazwischen und schon ist alles wieder logisch.
    Wahrscheinlich hatten sie ein Problem, den deutschen Satz reinzuwürgen damit es synchron bleibt, und so wurde ein wenig ein Gewurstel.

    jep danke. ich hab die wiederholung gestern nacht nochmal angeschaut und da hab ich das gemurmelte „nicht“ bemerkt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.