Brooke Davis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #282415
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Brooke Davis geht auf die Tree Hill High School und gehört dort zu den Beliebtesten. Sie ist die Choreographin und Leiterin des Cheerleader Squads und für jede Party zu haben. Brooke geniesst ihre Beliebtheit in vollen Zügen und hat auch keine Hemmungen ihre Attraktivität zu zeigen womit sie so manchen Jungs den Kopf verdreht. Brookes beste Freundin ist Peyton, für welche sie immer da ist. Als Brooke Lucas kennenlernt, sieht man, dass sie nicht nur das beliebte Cheerleader-Partygirl ist, sondern auch andere Seiten hat, sie verliebt sich in Lucas und ist darauf auch mit ihm zusammen. Lucas kannte erst nur ihre oberflächliche Seite, lernt sie danach allerdings besser kennen und sieht dass Brooke ein gutes Herz hat. Als Lucas sie hintergeht, sieht man auch, dass sie sehr verwundbar ist. Fest steht allerdings, dass Brooke immer etwas zu bieten hat und einem mit ihr bestimmt nie langweilig wird.

    Quelle: Wikipedia

    #357827
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich mag sie sehr gerne. Nach Peyton mein Liebling. Ist ne wirklich tolle Rolle, die auch mal ne Bitch ist. Trotzdem ja doch sehr sympathisch ist.

    Sie ist sehr unterhaltend :D .

    #357830
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ohne Frage ein ganz toller Charakter. Anfangs stand ich ihr noch etwas skeptisch gegenüber. Aber Brooke entwickelt sich wirklich von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel extrem weiter. Einfach eine tolle Frau, die ein sehr großes Herz hat. Auch wenn man das auf den ersten Blick nicht immer sofort sieht.

    #357832
    DaSch
    Mitglied

    Ich glaub das Brooke sich im Lauf der Serie am stärksten verändert hat, unzwar deutlich zum positiven

    #381724
    milayah_lee
    Mitglied

    ich finde, das brooke mit abstand sie sympatischste figuar aus OTH ist. Sie sieht nicht nur aus, hat auch eine riesen großes herz, das sieht man auch im laufe der staffels bis jetzt zu staffel 7. Ich finde es sehr beeindruckend, das Brooke für aller immer da ist,obwohl die anderen ihr selten etwas zurück geben. Ich liebe Brooke und finde, das sie jetzt auch endlich verdient hat, glücklich zu sein…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.