1×03 – Addison findet Magie | In Which Addison Finds the Magic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283026
    Tryxie
    Mitglied

    Spoiler:

    * Maya hat eine eigenartige Art mit der Trennung ihrer Eltern umzugehen: Sie erzählt ihren Eltern, dass sie sich über deren Trennung freue und sie das schon lange herbei gesehnt hatte. Außerdem erzählt sie ihrer Mutter, dass es vermutlich an der Zeit sei, ihr Leben zu beginnen.
    * Die zukünftige Ehefrau Cathleen geht in einen Brautmodenladen, wo der Schneider ihr einige Vorschläge macht. Als ihr aufgetragen wird, einzuatmen, damit der Reißverschluss geschlossen werden kann, gerät die junge Frau in Panik und denkt, dass sie zu viel wiegt. Sie hat Angst, dass ihr Verlobter Geoffrey sie verlassen wird, sobald er herausfindet, dass sie nicht heiß und jung ist, wie sie mal war. Als sich das Paar später wegen seiner sexuellen Probleme mit Addison trifft, kommt Pete im genau richtigen Moment, als Addisons Tipps nicht wirken.
    * Ein Babysitter bringt die 8-jährige Jessie zum Krankenhaus, als diese mitten im Spiel mit ihrer Zwillingsschwester umkippte. Die letzten Tage war sie bereits krank gewesen, was sich aber nicht gebessert hatte.
    * Die neue alleinziehende Mutter hat Probleme mit ihren Zwillingskindern und mitten im Gespräch kollabiert ein Kind, um welches sich Cooper sofort kümmert.
    * In dieser Folge schafft Pete es, das Liebesleben eines Patientenpaares von Addison wieder in der Griff zu bekommen und meint auch etwas gegen Addisons Probleme anstellen zu können. Zwischen den beiden Charaktere könnte auf jeden Fall das eine oder andere passieren in dieser Folge.

    Quelle: http://www.private-practice.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.