5×05 – Eine Hand tötet die andere | Death Eminent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283580
    Hyde
    Mitglied

    Langsam habe ich wirklich keine Lust mehr, mir die Serie noch weiter anzusehn.

    Horatio scheint überhaupt nicht mehr zu arbeiten, sondern will anscheinend nur noch den besten Platz in der Sonne an einem Tatort einnehmen, oder einem korrupten und mordenden Richter hinterher schleichen. Tut der auch nochmal was für sein Geld? #motz#
    (Auch wenn es eine Genugtuung war, als der Richter zum Schluss abgeführt wird.)

    Die Story um Natalias Ex, der nichts besseres zu tun hat, als Taträume zu putzen, nervt langsam. Den scheint sie ja gar nicht mehr loszuwerden.

    Ryan hat, mal wieder, Mist gebaut und Horatio darf ihm mal wieder da raus helfen (Horatio scheint also doch noch für etwas gut zu sein).
    Eigentlich hätte Ryan mal eine Strafe verdient.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.