3×09 – Der Rockstar | The Ballad of Kevin and Tess



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285209
    Stampede
    Mitglied

    Wow, das war eine absolut starke Episode, trotz einer Lückenfüllerstory, die man sich hätte auch sparen können. Und der deutsche Titel der Episode ist sowas von unpassend. Wieso „Der Rockstar“? Das war die schlechteste Story und dann benennt man 3×09 auch noch danach? Muss man das verstehen? :-L

    Quote:
    Original von Stampede
    Shawns Zwischenstory mit dem Rockstar, der ihn dazu benutzen will, ihn immer von möglichen Drogentoden zu bewahren, fand ich sowas von sinnlos und bringt die Handlung wohl nun gar nicht voran.

    Joah, der Meinung bin ich auch. Für was war die Story gut? Was will sie den Zuschauern vermitteln? Dass Shawns Fähigkeit nicht dafür da ist um die Drogentode von Nick Crowley zu verhindern, sondern einen höheren Sinn und eine größere Verantwortung hat? Das weiss jeder Fan, seit er den Serienpiloten gesehen hat.

    Genial war natürlich die Ballade von Kevin und Tess #devil2# Das war eine absolut grandiose Story. Und dann tauchte auch noch Tess aus Season 2 auf. Das steigerte den Unterhaltungswert noch zusätzlich.

    Quote:
    Geiler Anfang, als der total entstellte Burkhoff gefasst und erschossen wird, dann aber entkommt #devil2#

    Das war echt spitze. :D

    Wie es zu erwarten war, hatte Tess die ganze Zeit Kontakt mit Kevin. Als Maia Diana das Monsterbild zeigte, wusste ich schon, dass Diana Promizin von Kevin bekommt. Tess kontrollierte Diana mit ihren Fähigkeiten #8o# Boah, da staunte ich ordentlich, als diese Sequenzen kamen. Die Worte, die Kevin zu Diana in der Ferienhütte sagte, waren genial. Dann sagte er auch noch, dass Diana eine Fähigkeit verdient hätte. :p Es kam jedoch in der Episode nicht heraus, wieso Kevin gerade Diana für das Experiment brauchte. Vielleicht wird das im Laufe der nächsten Episoden geklärt.

    Quote:
    Also Tess ist für mich eine der mächtigsten 4400 überhaupt #devil2#
    Die Fähigkeit hätte ich manchmal auch gerne :p #devil2#

    Sehe ich auch so. Mit dieser Fähigkeit kann man alles anstellen, aber auch wirklich alles.

    Quote:
    Was ich nicht verstanden habe war, wieso Burkhoff am Ende wieder normal aussieht :-?

    Kevin ist der Vater der 4400-Technologie geworden :D Das Experiment klappte. Er ist der erste Nicht-Rückkehrer, der eine Fähigkeit entwickelt hat. Diese Selbstsicherheit von Burkhoff war spitze, wie er total lässig aus dem Klo rauskam. :p

    Die Flucht von Kevin und Tess war auch eine tolle Inszenierung. Die gesamte Story rund um die beiden waren sehr unterhaltsam. Wie geht es mit den beiden weiter? Wie wird es vor allem mit Diana weitergehen? Wird sie eine Fähigkeit entwickeln? Ich würde das cool finden #pfeifen# Das würde der Gesamtstory einen gewissen Kick verpassen.

    Die andere Story mit Richard gefiel mir auch sehr gut. Er will seine Fähigkeiten kontrollieren können und geht regelmäßig zu Heather Tobey. Wird zwischen den beiden etwa was laufen? Die Sequenz mit Richard und seiner Tochter war klasse, als sie darauf beharrte, dass ihr Daddy die Zeitschrift lesen soll =) Auch die letzte Szene war grandios, als Richard mit den Messern trainierte und eine Motivation dafür waren die Bilder von Isabelle. Was das wohl zu bedeuten hat? #pfeifen#

    Isabelle hilft weiterhin HaspelCorp und Rylands Leute zapfen ihr weiterhin das Promizin ab. Jetzt hat die Firma sogar ein großes Promizinlager, dessen Vorrat für knapp 2 Jahre reichen wird. #8o# Was hat das alles zu bedeuten? Will Ryland seine eigene Armee aufbauen und gegen die 4400 kämpfen? Der Agent, der Burkhoff erschoss, arbeitet für Ryland. Das kann nur eins bedeuten: Ryland weiss, was Burkhoff mit seinem Experiment bezwecken wollte und klaute anschließend die Idee. Es bleibt weiterhin äußerst spannend.

    Quote:
    Diana: Kevin, you’re brilliant, but you’re wrong.
    Quote:
    Tom: So they found a medication that works for you?
    Tess: So far, so good.
    Quote:
    (Talking about Kevin Burkoff)
    Tom: I’ll hand it to you Diana, some people play racquet ball in their spare time, maybe collect old records, but you.. you play Igor to the one man who..(sighs)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.