1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285440
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Spontan fällt mir keine Pilotfolge einer Serie mit zusammenhängender Handlung ein, die mich restlos begeistert hat #vertrag#

    Ich könnte dir Lost oder Stargate empfehlen. #hallo#

    Normalerweise informiere ich mich vorher über neue Serie, bevor sie anlaufen.
    Diesmal hab ich bewusst darauf verzichtet um mich überraschen zu lassen.

    Meine Meinung: Nicht übel. Dass das Monster, das die Mutter umgebracht hat am Schluss noch die Freundin erwicht, fand ich schon ziemlich cool. Da denkt man, die Folge is gleich zu Ende und dann kommt noch so ne Sauerei. #kinodaumenoben#

    Ich werd jetzt ma Rechresche betreiben, und dann nächsten Montag wieder einschalten. #nacht#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.