2×03 – Der düstere Begleiter | An Inconvenient Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285746
    Stampede
    Mitglied

    Das war vielleicht die schwächste und langweiligste Folge von allen bisher, aber so schlecht war sie nicht

    Der Mord an diesem Lügenbeutel war reichlich unspektakulär.
    Aber ich fands saulustig, als er nur den Killer beobachten wollte und dann ein Auto kauft….und gar nicht wusste, wie das passiert ist =) Urkomische Szene =)
    Und dass er den Typ tötet, weil er Rita beleidigt hat, war auch nicht gerade Dexter-like….und er hat ihm auch noch ins Herz gestochen #8o#

    Dass Deb aussteigen will und dann von dem FBI-Mensch überredet wird, wieder einzusteigen, fand ich halbwegs gut, aber es war auch vorauszusehen

    Und Maria unterstützt die neue Cheffin…..also ich trau dem Braten nicht, die heckt doch da noch was Größeres aus, oder? :-?

    Quote:
    Original von underseriousattack
    erhält sich ganz loyal zu dieser Pasquale #pfeifen#

    Die gehört abgeschossen. Das sieht doch ein Blinder, dass die durch private Probleme total abgelenkt ist

    Was ich saugeil fand, war, dass Masuka Dex ins Team holt und er dann immer live dabei ist. Die Szenen im Zelt mi all „seinen “ Leichenteilen war klasse.

    Die Szenen, die zwar im ersten Blick langweilig wirkten, waren dann letztendlich die besten, nämlich die mit Bob (Dex) in der Selbsthilfegruppe.
    Diese Leila hat ihn ja ganz schön durchschaut und mir schien es so, als ob er in ihr eine Art Seelenverwandte gefunden hat.
    Und die beste Szene war seine Dark Passenger Rede am Ende, da er sich da endlich mal einiges von der Seele sprechen konnte (wenn auch indirekt) und auch noch Doakes los wird (wobei in den Braten noch nicht so ganz traue :-? Doakes lässt sich doch nicht einfach so abwimmeln, oder? :-?)
    Da sind echt tausend Steine von Dexters Herzen gefallen, das konnte man richtig sehen, und am Ende war er ja dann auch so richtig glücklich

    Ja, okay, es war eine schwache Episode, aber die Dark Passenger Rede fand ich super #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.