3×01 – Niemandsland | No Man’s Land (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285765
    fortimaus
    Mitglied

    Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die letzte Folge vor ungefähr 25 Jahren dran war … /:) Immer diese ewigen Pausen zwischen den Seasons #sad#
    Die Folge war mir ein bisschen zu sehr „Die Chancen sind 1:100.000.000, aber das haben wir ja schon 1000mal überlebt …“ #hm# Ein bisschen zu viel „Schwein“ für eine Folge #hm#
    Aber schön, dass Atlantis wieder da ist #rot# #rot#

    McKay: Dieses Betriebssystem ist eine Katastrophe. Gut, dass ich mich noch an das alte DOS erinnern kann. (Pause, zu Ronon Dex) Das war aber wirklich lustig!
    (Schweigen)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.