3×08 – Zwietracht | Whac-A-Mole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286710
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also ich habe mich bei der Sendung nur aufgeregt.

    im Gegensatz zu den meisten tat es mir eigentlich nicht um Wilson leid. Der hat House letztens auch arg gequält (das habe ich ihm nicht vergessen)

    Der Titel ist wirklich gut gewählt „Zwietracht“. Zum ersten mal taucht Tritter gar nicht persönlich auf und erreicht, dass die „Freundschaft“ zwischen House und Wilson auf einer harten Probe gestellt wird.

    Und wie House finde ich, dass nicht er die Schuld trägt.

    House hat bei Tritter Mist gebaut. Aber Tritter hat ihm nichts geschenkt. Er hat seine Macht genutzt um House zu schaden. Dass Tritter jetzt auf Wilson losgeht ist reine Taktik. Wilson hat ihm nichts auch wirklich nichts getan und eigentlich hat Wilson ihm erklärt, das die Schmerzmittel für House „gut“ sind.

    Tritter hat an sich kein Grund dermaßen hart gegen Wilson vor zugehen. Das nennt man Ausspielen gegen den Anderen. Eine absolute fiese Taktik.

    Cuddy hat m. E. auch nicht gut reagiert. Sie wusste doch, dass Tritter das gegen House macht. Sie hätte Wilson doch einen Arzt zur Seite stellen können, der das mit seinen Patienten klärt oder vielleicht ein Gespräch mit der Zulassungsstelle führen können.

    Der Fall an sich war sehr interessant und das Verhalten des Trios und House sich an der Krankheit anzunähern war gut. Nur leider ging das Ganze etwas wegen Tritter/Wilson etwas unter. Schade eigentlich.

    Ach ja;

    Original von Westheim
    Hach, manche Leute sollte man zwangssterilisieren und –einweisen. motz

    Original von Haldir Lorien
    Ja, das denke ich bei bestimmten Menschen auch immer.

    KEIN Mensch hat das Recht andere zwangssterilisieren zu lassen. :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.