1×02 – Wendigo | Wendigo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287180
    NoRemorse
    Mitglied

    gruselfaktor war ganz okay, leider wurde ich die ganze zeit abgelenkt weil irgendwie alle wissen wollten was wir für hausaufgaben auf hatten und so die ganze zeit das telfon klingelte-.- [leute: montags, mittwochs und freitags sind meine serientage!! ruft bitte VOR 20.15 an!!]

    Also, vielleicht war das auch der grund das die folge nich so ankam, aber freiwillig würde ich mir die folge nicht nochmal angucken, denn das was ich gesehen hab fand ich nun wirklich nicht so ganz toll…

    ich bin ja mal gespannt auf die nächste folge.. dann werde ich auch das telefon abschalten ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.