11×06 – LesBos | D-Yikes!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #287734
    Ignite
    Mitglied

    Immer wenn Ms Garrison mal wieder von einem Mann versetzt wurde, lässt sie ihre Wur an den Schülern aus und verteilt übermäßig viele Hausaufgaben. Doch dann wird mit einem mal alles anders… frustriert findet sie sich in einer Lesbenbar wieder, wo sie merkt, dass das genau das ist wonach sie immer gesucht hat. Doch dann soll dieser Zufluchtsort von Persern aufgekauft werden. Ms Garrison stachelt die anderen Lesben dazu an, für ihre Bar zu kämpfen!

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404180
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, da hätte man mehr draus machen können. Einzig der Tritt in die Eier mit der ‚This is Sparta‘-Parodie war unterhaltsam. =) Sonst war’s zwar okay, aber irgendwie schon fast lächerlich. Die Zeitlupen hatten etwas genervt, besonders weil sie während des Wählens beim Telefon oder Kaffeemachen war. ;) Und die Mexikaner. =)

    1,5/5

    #404365
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht so toll. Die Lesben waren alles ZU klischeehaft dargestellt, besonders die, die Ms. Garrison „beschert“. Eine typische, und das meine ich nicht böse oder beleidigend, Kampflesbe.

    Schade, man hätte wirklich mehr daraus machen können, aber auch hier fand ich vieles viel zu übertrieben und deshalb unlustig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.