3×09 – Judas? | Finding Judas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287750
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich denke diese Folge sollte zeigen, dass House ohne seine „Droge“ nicht mehr der „Wunderheiler“ ist, der er vorher war.
    Er hätte fast zugelassen, dass einem Kind Körperteile amputiert werden, macht jedoch Cuddy dafür fertig, sie habe falsch gehandelt. Letztendlich hätte er das viel Schlimmere Übel zu verantworten gehabt.
    Chase hat den Fall gelöst, wann kam das schonmal vor!? :D

    Es war zwar wirklich hart, was House abgelassen hat, aber man kann es doch nachvollziehen, so ein radikaler Entzug, ich meine was soll man in dieser Situation denken? Ihm bleiben ja keine Wege mehr an sein Vicodin zu kommen.
    Die Situation mit Tritter finde ich nicht soo nervig. Ich mein, wollt ihr eine 0815 Krankenhausserie? Er bringt wenigstens mal richtige Spannung rein, auch wenn es lange dauert, aber das macht eine Serie aus. Ich empfinde es als nicht störend.
    Wie unlogisch das ganze ist, kann wohl Otto Normal Zuschauer gar nicht mehr beurteilen, vielleicht war das ja auch so gedacht *g* .
    Diese ganzen rechtlichen Dinge, wie die kurzzeitige Sorgerechtsübertragung, die Vorgehensweise von Tritter, da benötigt man ja Hintergrundwissen, um sagen zu können: Das ist realistisch bzw möglich.
    Das einzig unrealistische ist, dass sie jede Woche nen neuen Fall haben der sich ein paar mal radikal wendet ;) Daher find ich die Tritter Abwechslung sehr entspannend. Auch sehr logisch, denn so wie House ist, geht es einfach nicht. Sowas ist und bleibt leider eine Serienfigur, die in diesem Maße nicht realisierbar ist.
    Tritter möchte daher mal für Ordnung sorgen, verständlich, so einen Arzt habe ich auch noch nie erlebt ;)

    Die Situation hat sich aber nun wirklich arg zugespitzt. Was kann nun geschehen?
    Erst dachte ich, dass Wilson nun Tritter linken will, wegen des Geldes. Das nennt sich doch Schmiergeld?! Und was sind eigentlich Silberlinge genau? :-?
    Schließlich hat er sich so viel von House gefallen lassen und das muss doch einen Grund haben?!
    Wie dem auch sei, ist diese Folge nun wirklich mit einem sehr offenem Ende zu Ende gegangen.
    Bin gespannt auf die nächste

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.