Wie sehr gefällt euch „Die Simpsons“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288264
    Buffyfighter
    Mitglied

    Gut Gelb!
    Für sehr Gelb ist die Konkurrenz im Zeichentricksektor zu stark( Mein Favorit: Drawn Together), aber die Simpsons gefallen mir trotzdem.

    Quote:
    Original von D-Wade 3
    Ich habe die Simpsons nie wirklich gesehen. Ich schaffe es einfach nicht mir das regelmäßig anzuschauen, ich vergess es immer. Außerdem fehlt mir ein bisschen die Motivation etwas zu schauen wenn ich mittendrin anfange. MUSS man als Neuling den Anfang der Serie gesehen haben und kennen oder kann man einfach so einsteigen? Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mir ist das wichtig

    Das würde kein Problem darstellen. Die Serie ist ja nicht Chronologisch aufgebaut sondern kehrt bis auf wenige Ausnahmen am Ende der Folge wieder in den status quo zurück. Man sollte nur nicht mit der Folge ,,Wer erschoss Mr. Burns? Teil2″ anfangen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.