3×13 – Tut mir Leid, ich weiß nicht weiter | I’m Sorry, I’m Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288354
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe ja schon erwartet, dass es emotional wird…. Wow #cry#

    Ich habe doch tatsächlich noch bis zum letzten Augenblick gehofft, dass Lisa noch lebt…. ich weiß, dass es schon lange feststand, aber dann diesen Schriftzug, den wir alle so gut kennen als Finale zu nehmen, war echt krass und hatte Gänsehaut Charakter. Ähnlich wie bei Nate zu Beginn dieser Season.

    Die Reise ins Jenseits von Claire wurde hier ja schon öfters als Highlight erwähnt. Jetzt erfahren wir also auch, dass sie sich noch immer Gedanken um Gabe macht… vor allem ihr totes Kind war krass…

    Nate ist ein Wrack und lässt sich immer wieder auf Sex ein( Sein Betthäschen war ja wirklich ne Schlampe. Lässt ihren Jungen immer wieder sehen wie fremde Männer ins Haus kommen, mit denen sie dann hemmungslos Sex hat). Er wollte am Ende ja sogar zusammengeschlagen werden und vielleicht sogar sterben. Dabei merkt er jedoch, dass dies nicht sein Wunsch ist.

    Keith und David sind wieder zusammen und Ruth und George sind irgendwie niedlich.

    Ich bin gespannt wie Season 4 ist, denn nun kommen die Episoden, die ich tatsächlich noch nie gesehen habe… Ich freue mich schon total [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.