2×07 – Zeitwanderer | Out Of Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288734
    Tryxie
    Mitglied

    Auch wenn die Handlungen in dieser Folge etwas unstrukturiert daherkamen, so fand ich sie dennoch klasse, weil endlich mal wieder ein paar richtige Schockmomente dabei waren #devil2#

    Hiro:
    War das geil, als er gegen Kensei kämpft. Das war einfach nur unendlich geil. Und ich habe mir die Frage gestellt: Kensei geht auf diesen Deal ein und bekommt das halbe Königreich. Ist Hiro nie auf den Gedanken gekommen, dass die glorreichen Taten, die Kensei vollbracht hat, zwar wirklich passiert sind, Kensei aber ein intriganter Bösewicht war und das alles genauso passieren sollte? :-? Das kam mir so während der Folge.
    Gut, letztendlich sind alle Taten passiert, und die Sache mit dem „Herz rausreißen“ war wohl eher bildlich gesprochen (unglückliche Liebe), aber Japan war ja gerettet.
    Und ich kann gar net sagen, wie froh ich war, als Hiro endlich endlich wieder in der Gegenwart war [-o< [-o< Matt:
    Also Matt kann auch Gedanken manipulieren.
    War ne klasse Szene, als er mit Molly in diesem Raum war, und diesen dann in den Alptraum seines Vaters verwandelt. Hab zwar etwas spektakuläreres erwartet was den Fight zwischen Vater und Sohn angeht, aber es war okay. Aber irgendwie schade, dass Maury aus dem Spiel genommen wurde, mit dem und dessen Fähigkeiten hätte ich gerne noch ein paar Aktionen sehen wollen #sad#

    Nikki:
    Dumm wie ein Stück Brot #motz# Hat da nicht zu Beginn JEDER gesagt, dass Maury Alpträume wahr werden lässt??!! Und sie fällt auf diesen DL-Trick rein, die dumme Nuss. Recht so, dass sie jetzt wahrscheinlich am Virus verreckt, was muss sie ihn sich auch so märtyrerisch selbst spritzen, die dumme Nuss? #hm# Keine Selbstkontrolle Fehlanzeige…..

    Claire:
    Also in der folge fand ich sie auch zum ersten mal nervig. Ganz schön zickig, die Kleine. und auch der dumme Wes, als er Bennett erblickt hat. Soll er zum Mond fliegen, West mag ich nicht X-(

    Bob&Mohinder:
    Dass Bob überlebt hat find ich gut, der hat sowas schmieriges.
    Aber Mohinder fand ich nur noch schrecklich in der Folge X-( Da will er mit Bennett die Firma vernichten, aber jetzt glaubt er auf einmal Bob???!! #hauen# Da fragt man sich doch, wieso er zu Beginn Bennett geglaubt hat? Bin mal gespannt, wie das mit der Waffe jetzt weitergeht, auf dem Bild hat sie eindeutig geraucht. Aber ich glaube auch nicht, dass Mohinder Bennett erschießt, dann eher umgekehrt #devil2#
    Der Kampf um Claire möge beginnen <):)

    Peter:
    Dessen Handlung fand ich merkwürdig, aber sie endet mit einem der besten Schockende der gesamten Serie.
    Die Zukunft ist ausgelöscht. Schön. Gibts was, worauf man hinarbeiten kann.
    Was ich schon wieder extrem merkwürdig fand, dass Angela da war? Da ist doch schon wieder voll was faul oder? Die war ja putzmunter da, überhaupt nicht mitgenommen :-?
    Sehr geil fand ich auch, dass Peter zurückkommt….ohne Caitlin =) Scheiße gelaufen irgendwie :p
    Ja, und dann kommt dieser Adam, der Drahtzieher und Oberbösewicht und es ist…..JULIAN SARK #8o# #8o# #devil2# #devil2# #devil2# (ähm, Takezo Kensei mein ich :p)
    WAR DAS GEIL, wie er so bedrohlich durch die Tür kommt, wie zu besten diabolischen ALIAS-Zeiten

    Kesei-Sark ist jetzt der Oberbösewicht, ich kanns nicht fassen, wie geil #devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
    Also nix gegen den Spaßvogel, aber als Bösewicht ist David Anders einfach UNSCHLAGBAR

    Quote:
    Original von soccergirl
    Sein Burder Nathan war der erste, der dem Virus zum Opfer gefallen ist

    Nee, der ist der ersten Welle zu Opfer gefallen #vertrag#

    Quote:
    Original von soccergirl
    ich verstehe aber echt nicht, wie man so abgehen kann wie kensei … nur weil hiro ihm seine freundin ausgespannt hat, die er erstens gar nicht haben wollte, zweitens ohne hiro eh nicht gekriegt hätte ..und überhaupt #hm#

    Naja komm, das ist im Japan des 17. Jahrhunderts passiert, da wurde Ehebruch und Verrat nicht so lapidar abgehandelt wie heute

    Quote:
    Original von soccergirl
    er war teil des „dreckigen dutzends“ und versucht, die menschheit zu einem besseren ort zu machen à la linderman
    ach moment wir haben ja gelernt, dass linderman eigentlich unter adams einfluß stand #devil2#

    War das nicht anders? :-? Die anderen 12 wollten doch die Menschheit heilen, aber Adam Monroe wollte alles zerstören, weil er doch irgendwie wahnsinnig geworden ist und sich für Gott hielt, oder?

    Quote:
    Original von soccergirl
    (ich stelle mir nur grad die frage … was ist mit der geschichte … also nicht erzählung sondern mit der vergangenheit? … kensei hätte ja noch so einige sachen machen müssen und das tut er ja jetzt nicht mehr … ob das nicht auswirkungen auf die gegenwart haben wird … man darf gespannt sein) #vertrag#

    Also wie oben schon geschrieben glaube ich da, dass alle „Taten“ erledigt sind, teils von Kensei, teils von Hiro

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.