3×10 – Unfrohes Fest | Merry Little Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288735
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also das war einerseits eine lustige Folge, anderseits natürlich House´s Entzug.

    Der Anfang war wirklich super und das „Frohe Weihnachten“ von Tritter mit einem „Und einen guten Rutsch in die Hölle“ von House zu kontern war schon genial!

    Diese Woche waren die Sprüche wieder besser als letzte, da war das etwas schwach irgendwie.

    Die Szene mit der Mutter war ja hammer!
    House: „Wie groß ist der Vater der Kleinen?“
    Mutter: „Mittelgroß, normal“
    House: „Und wie haben sie es getan? Haben sie sich auf einen Tisch gestellt und…“
    Mutter: „Meist hat er gelegen und ich auf ihm geritten“

    Nachher:

    House: „Lust auszureiten?“ xD

    Echt super Szene!

    Stimmt, ich dachte auch, dass er die Kleine wegschickt… Aber „Das ist bestimmt nicht ansteckend“ und schmeißt einen Teller Pommes hin war auch witzig. (Erinnerte etwas an Raubtierfütterung mit dem hinschmeißen… :D)

    House: „Wie groß sind sie?“
    Mutter: „1,25m (war doch so, oder? *g*), oder auch 1,5 Stöcke“

    Hm, Wilson war heute genausowenig ein Freund, wie es House immer zu ihm ist. Okay, er hat sich vergewissert, dass House noch lebt und geht dann. Aber irgendwie passt das gar nicht zu Wilson. :-?

    Tritter ist und bleibt ein A****…. Mehr möchte ich zu ihm nicht mehr sage *streik* xD

    Foreman fand ich klasse! Hilft House um an Infos zu kommen. Sonst ist er doch auch nicht so, warum heute? Sonst stellt grade Foreman immer wieder House Diagnosen in Frage, aber heute hat er sie bedinungslos angenommen, hm…

    Ja, der Anruf bei seiner Mutter war sehr rührend. Es passte aber richtig zur Stimmung und war perfektes timing.

    Achja, und nicht zu vergessen, was kam heute WIEDER vor? Lupus! Ach wunderbar. Gab es eigentlich schon einmal eine Folge OHNE?! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.