Wer mit wem?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289287
    Shyna
    Mitglied
    Quote:
    Original von Landjunge
    Hatte der Thread eigentlich von Anfang an nen ernsthaften Hintergrund oder eher nicht? Wenn nicht, dann bin ich eindeutig für Rose und Karl… /:)

    WER IST KARL??? #hm#

    Ansonsten finde ich Desmond mit seiner Freundin Penny am Schönsten. Ich hoffe er überlebt die Insel. Sie wartet ja immer noch auf ihn.
    Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende…smilie_love_195.gif

    Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt Haue bekomme: Mir würde Kate mit Jack besser gefallen.smilie_love_004.gif

    Quote:
    Original von Shary
    Jack ist soooo unsexy, das Tattoo hilft da auch nicht

    Ich finde grade das Tatoo an der Innerseite seines linken Armes seeeeehr sexy. #rot# #rot# #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.