5×12 – Bombe im Kopf | There’s Only One Sydney Bristow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289955
    Stampede
    Mitglied

    Das war dann wohl jetzt der aller letzte Auftritt von Gina Torres als Anna Espinosa… fortan wird also Jennifer Garner ihre Rolle übernehmen :p Sehr genial das mit dem Klon. Da bin ich mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.

    Die Folge war ein absolutes Highlight und Bradley Cooper wiederzusehen war einfach nur traumhaft. Seine Wortwahl war wirklich niedlich, als er Syd immer wieder versicherte, dass sie nichts dafür kann, dass er ständig verfolgt würde. Er hat ja auch einiges dazu gelernt und hilft unserer Agentin sogar. Syd ist also schon bewusst, dass Vaughn noch lebt. Sie sagt ja zu ihrem Vater „Ich hasse es ihn zu belügen. Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen, als ich ihm gesagt hab, dass Vaughn tot ist“

    Fights zwischen Anna und Syd sing immer die coolsten. Witzig fand ich irgendwie ja auch das Aufeinandertreffen von Gina Torres und Amy Acker, die ja eigentlich beinahe einen gemeinsamen Fandom haben. Beide haben in einer Joss Whedon Serie eine Hauptrolle übernommen und sich in „Angel“s Season 4 sogar mal getroffen…

    Das wird sicher noch ein Actionreiches Finale :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.