1×06 – Haut | Skin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290913
    NoRemorse
    Mitglied

    Yup, die Folge hat mir auch gut gefallen. Vor allem schon der Anfang hat gut begonnen. Da weiß man schon was einen erwartet, was man dort sieht macht zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keinen Sinn.

    Wie zuvor schon von einigen hier erwähnt, war mein Highlight auch das Hautabziehen. Das war sehr gut in Szene gesetzt und unglaublich ekelhaft. So sollen Horrorserien ja auch sein #mh#

    Witzig fand ich als Dean meinte, der Formwandler habe die Gestalt des hübscheren von beiden angenommen. Da musste ich gleich an die Umfrage von hier denken, in der Jared ja weit hinter Jensen liegt.

    So, dann formwandle ich mich auch mal eben #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.