1×03 – Man möge jetzt sprechen … oder für immer schweigen | Speak Now or Forever Hold Your Piece



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291020
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    rein von der Geschichte her – werden die Geschichte kaum mal was hergeben.
    Etwas geschieht. Die Polizei hat keine Ahnung. Shawn fällt etwas auf und zieht dann seine Show ab um das zu beweisen.
    Aber das Drumherum. Der Witz. Die Gestik. Die Charaktere – die machen bei der Serie den Reiz aus.

    Genauso seh ich das auch #vertrag# #vertrag#

    Also ich fand die Folge super, weil sie total lustig war und super unterhaltend, viel viel besser als die ersten beiden

    Schon den Anfang fand ich genial, als Dad Shawn Tipps für das perfekte Anschleichen gibt und er das bis heute berücksichtigt.
    Wie schon mal gesagt, die Szenen mit Dad, vor allem die in Shawns Jugend, find ich genial und hochinteressant

    Der Zoff zwischen Lassiter und Shawn war urkomisch, ich hab jedesmal gelacht
    und der saugeile Dialog am Anfang, als Lassiter Shawn rauszerrt:
    Lassiter: „Ich werde mit Büchern nach Ihnen werfen!“
    Shawn: „Und was ist, wenn es die Bibel ist?“

    =) =) =) =) =) Ich konnte nicht mehr =) =) =) =) =) Was für eine bizarre Antwort =) =) =) =)
    Und als sie sich dann in Lassiters Zimmer eingenistet haben und für 1600$ die Jungesellenparty veranstaltet haben….genial
    Also wenn Shawn Lassiter verarscht gibts immer was zu lachen :D

    Gus tut mir auch irgendwie leid.
    Die Sache mit der kranken Katze und als er da von seinen besorgten Kolleginnen bedrängt worden ist war schon genial böse ausgedacht von Shawn #devil2#
    Aber außerordentlich leid tat er mir, als er da mit den Chicks allein gelassen wurde und dann nackt mit dem Schaum auf dem Kopf ankam =) =) Lapdance von Patrick Swayze =) =) =)

    Dass es die Brautjungfer war…..kam für mich peinlicherweise dann doch etwas überraschend #rot#
    Aber ich fands irgendwie blöd, dass er das alles während der Trauung sagt, aber in der Folge waren die gestellt witzigen Dialoge zwischen Shawn/Gus nicht mehr vorhanden und das Rumgeblödel wurde auch etwas runtergeschraubt.

    Die Serie macht sich langsam [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.