2×07 – Familienbande | The Family Ties



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291553
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von zyx

    hoffe, daß die „cohen-integration“ von lindsay ohne weitere „schocks“ oder probleme klappt. und auch marissa scheint sich nun nach jimmys weggang etwas an die cohen-family zu halten um vielleicht dort einen ersatz-„fixpunkt“ für ihren vater zu finden, an welchem sie sich sicher fühlt und halt findet. würde mich freuen, wenn auch dies funktioniert.

    abschließend zur heutigen rezension (bzw. den beiden) hoffe ich natürlich wieder, niemanden vergessen oder kein wichtiges ereignis ausgelassen zu haben (was sich jedoch bei zwei direkt auf einander folgenden episoden etwas schwieriger gestaltet) und freue mich natürlich, wenn sie jemand findet, der sich das hier auch durchliest und vlt. auch kurzes fb (feedback) dazu gibt.

    in diesem sinne grüßt
    zyx

    p.s.:

    beginn: 23.11 uhr
    ende: 01.01 uhr
    länge: umgerechnet ca. 4,5 din-a-4 seiten mit schriftgröße 10

    p.p.s.:

    rechtschreib-/grammatik- und inhaltsfehler (welche hoffentlich nicht oder nur in sehr geringer zahl vorkommen), bitte ich, mir nachzusehen, da ich die rezension nicht nochmal durchgeguckt habe.

    edit: mußte (zum ersten mal) auf zwei posts aufteilen. sry.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.