3×12 – Zwangsarbeit | One Day, One Room



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291652
    Randy Taylor
    Mitglied

    noch ein paar zitate die ich gut fand:

    „was haben sie ihm gespritzt?“
    „muskelblocker“
    „wozu denn das?“
    „damit das gebrüll aufhört!“
    „er leidet also immernoch?“
    „ja aber leise“

    „und wenn sie grad dabei sind schütten sie ihm etwas alkohol ins ohr und holen sie die Kakerlake raus!“

    „ist das vicodin?“
    „pfefferminz, ich dachte sie wollten mich küssen“
    „was ist mit der rhea?“
    „die ist gestorben“
    „ach, es war alles ne masche“
    „ende des vorspiels, küssen sie mich jetzt?“

    „entweder ambulanz oder ich werd in den knast gehen?
    „ja“
    „als nächstes heißt es entweder der papierkram oder knast, helfen sie beim spenden eintreiben oder der knast, machen sie ihren job oder der knast. ich geh lieber in den knast“

    „wenn mein rasen halb so gut gepflegt wär, würden die tauben sich nicht mehr trauen in vollzuscheißen“
    „gepflegt sein ist wichtig“
    „ist das eine anspielung?“
    „[…] daraus folgerte ich dass kleinigkeiten für sie eher unwesentlich sind, ich will nciht hoffen, dass sie bei ihrer arbeit ebenso …“
    „ich trage ein zerknittertes hemd und habe das haare bürsten vergessen und sie haben fußpilz in der nase – ich erwarte ihr urteil“

    „fangen Sie an zu zählen (Puls)
    wieviel?“
    „26“
    „okay, entweder sie sind eine null in mathe oder sie gehen ex in 2 sekunden (2 sekunden später) also Null in mathe“

    „[…] die haben eins gemeinsam sie sind GUSB , geil und saublöd“

    forman: „ich werd dir sagen, was wir Menschen wahrnehmen sollten, die wenigen schönen Momente unseres Lebens nicht die schlimmen“

    „wir sind egoistische triebgesteuerte Tiere, die über die erde kriechen und da war ein gehirn besitzen, gelingt es uns mit etwas anstrengung nach höherem zu streben als dem absolut bösem“

    „sagen sie ihr … lassen sie sie lieber schlafen“

    „wollen sie ihr ganzen Leben danach beurteilen wer in ihrem zimmer sitzt?“
    „auf jeden fall bestimme ich, den augenblick danach, wer bei mir ist. Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen aus diesen Zimmern treffe bestimmen unser Leben“

    „ich sitze da und beobachte und lass meine Fantasie spielen“
    „hört sich schön an“
    „zum Beispiel,dass sich einer das Bein bricht, ein falscher schritt ein loch im asphalt und schon ist es passiert“
    „das tun sie nicht wirklich“
    „ich bin böse“
    „böse menschen sagen nciht dass sie böse sind“

    „ich wurde vergewaltigt , was ist ihre ausrede?“

    „wir beide sitzen in dem zimmer fest, wieso wollten sie mich?“
    „sie haben so was an sich als würden sie auch leiden“
    „es ist auch so“

    „jeder wird ihnen sagen, das einzige was wir in ihrem fall tun konnten, war helfen. wir entlocken ihr ihre story
    und sagen uns dass das helfen wird, das furchtbare erlebnis zu verarbeiten und zu heilen. vielleicht haben wir sie nur zum weinen gebracht“

    „neuer tag neues zimmer“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.