4×05 – Das war wohl nichts | The Fundamental Things Apply



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291685
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Folge war ganz ok, mehr aber auch nicht.

    Schön fand ich den Videoabend von Lorelai und Luke. Und vorallem die ganzen Regeln, die Lorelai ihm im Vorfeld erläuterte. Nicht sprechen während des ganzen Filmes zB. Diese Regel brach er aber schnell, denn er wunderte sich was diese FBI-Warung im Vorfeld sollte =) Oh man, Luke hat wirklich noch nie einen Film auf DVD/VHS gesehen? Unfassbar.

    Rory merkt nun, dass die Jungs nicht einfach so vor der Tür stehen und auf sie warten. Jetzt erlebt sie mal wie es ist, wenn man abblitzt. Tut ihr denke ich auch mal ganz gut :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.