4×02 – Gringos | The Gringos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291697
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Eine verständnisvolle Reaktion. Aber was hätte Seth machen sollen? Er tat eindeutig das Richtige.

    Nicht aus Ryans perspektive. Aus der Perspektive hat Seth ihn einfach gemein hintergangen und verhindert das Ryan das tun konnte was er tun wollte, nämlich dem wahnsinnigen Volchok ein Ende bereiten

    Quote:
    Original von dayzd
    Kaitlin war wieder mal göttlich. Sie ist ein richtiges Luder. :p Ich musste so lachen, als Eric (oder war es Brad?) den Oberkörper seines Bruders rasierte. Und die ganzen Sprüche über den schwulen Dad waren auch der absolute Brüller. =)

    Ohne zuviel verraten zu wollen aber leider bleibt das mit Kaitlin nicht so. Mir gefällt sie als Luder auch absolut, sie bringt immer Dampf in die Episoden rein

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Taylor/Summer Story war sowas von köstlich. Taylor war so süss #rot# Sie war in „The Gringos“ einfach die Beste. Ich finde es süss, wenn Taylor immer drauf losplappert und dabei noch Französisch spricht. :p

    Taylor hat sich im Laufe der Season zu meinem absoluten Liebling entwickelt, sie hat fast die besten Stories in jeder Episode #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.